Sonne satt und bunte Bänder im Haar

Endlich wieder ein großes Gemeindefest an Markus - wir haben uns drauf gefreut und der gute Besuch den ganzen Tag über war der Lohn für vier Jahre Warten. Schon im Familiengottesdienst war viel los und der Spaß mit den bunten Bändern zum Dekorieren und Kostümieren kam gut an - wir sind schließlich in Kölle! Für die Kinder war das Karussell der Renner, die Eisenbahn sowieso und die Freiwillige Feuerwehr. Viel Gutes für Leib und Seele, Musik, Pflanzaktion "Tulpen für Ostern", die Kita "Himmelsstürmer", der Kinderchor Zündorf, "Kwiehn C" mit ihrer Band. Der Versuch, auf Spendenbasis statt Bonverkauf zu setzen, hat sich gelohnt: für unser Partnerschaftsprojekt "Servizio Cristiano" in Riesi auf Sizilien konnten wir 1.500 Euro zur Verfügung stellen.