Botschaft im Bild - biblische Themen in Glasbildern umgesetzt

Irmgard Semrau ist in unserer Gemeinde bekannt, nicht nur als bildende Künstlerin mit vielen Ausstellungen, sondern auch als aktives Gemeindeglied.

Vom 6. September bis zum 13. Oktober ist nun im neuen Gemeindehaus an der Markuskirche eine Ausstellung mit ihren  Glasbildern zu sehen. Sie arbeitet mit farbigen Gläsern und Bleiverglasung und hat sich in ihren Bildern mit verschiedenen biblischen Geschichten und Themen auseinandergesetzt.

„Botschaft im Bild“ - so ist die Ausstellung überschrieben, die jeweils sonntags nach dem Gottesdienst gegen 12 Uhr und mittwochs im Rahmen des "offenen Cafés" von 16 bis 18 Uhr geöffnet ist.

Zur Vernissage am Freitag, 6. September, 19 Uhr, im Gemeindehaus, laden wir sehr herzlich ein.